Franziska Oberdörster

Wir sind schon über 20 Jahre Kunde dort, sind immer freundlich, kompetent und schnell bedient worden. Herr Backes und sein Team nehmen sich Zeit und liefern immer beste Arbeit ab. Auch schnelle Reparaturen, TÜV/ Dekra, Leihwagen usw. sind immer möglich.
Auch Klassiker werden versorgt, oft wird auch das unmögliche- möglich gemacht.
Danke.
Bitte weiter so….!!!!

Franz-Heinrich Struck

Meine Frau und ich sind mit unseren beiden Fahrzeugen (Mercedes A 140 und Passat 2.0 TDI) seit Jahren sehr zufriedene Kunden bei Herrn Backes und seinem Team. Egal ob es um Inspektions- oder Reparaturaufträge geht, auch für Karosserie-Arbeiten, ist Auto Horster für uns die regelmäßige Anlaufstelle. Der Service stimmt und die Preise empfinden wir als fair. Wir möchten daher diese Werkstatt guten Gewissens weiterempfehlen!

Reinhard Osebold-Lockamp

Fachlich weit überdurchschnittliche Werkstatt. Herr Backes und sein Team gehen auch an Arbeiten, die andere Werkstätten nicht leisten(können). Ältere Fahrzeuge, Klassiker, Exoten sind kein Problem.
Nahezu die gesamte Bandbreite rund ums Auto wird abgedeckt. Dabei immer freundlich, souverän und erreichbar.

Werner Schmitz

TOP kann ich nur empfehlen! Es werden hier 2 Autos von mir gewartet und repariert. Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Da Herr Backes die Fehlerdiagnosen und Probefahrten meistens selber durchführt, wird auch über den „Tellerrand“ geschaut und Empfehlungen ausgesprochen. Selbst HU und AU sind kein Problem. Auch Lack- bzw. Blechschäden werden kompetent und zuverlässig beseitigt. Ich bin froh nicht auf eine teure Herstellerwerkstatt angewiesen zu sein. Das Team von Auto Horster ist TOP! Weiter so! Komme gerne wieder.